Leslie Nielsen

Herren auf dem "Playboy"
:Huch, ein Mann!

Auf das Cover des amerikanischen "Playboy" kommen nur halbnackte Frauen? Falsch! Hin und wieder braucht es einen Herrn, um stereotype Männerphantasien zu bedienen: Die aktuelle Ausgabe des Männermagazins ziert der - vollkommen bekleidete - Bruno Mars, dem ein williges Model zu Füßen liegt. Der US-Sänger ist nicht der erste Coverboy.

Sophia Lindsey und Violetta Simon

Leslie Nielsens letzter Gruß
:Gag auf dem Grabstein

"Let 'er rip" - auf Deutsch: Gib Gas - steht auf dem Grabstein des 2010 verstorbenen Schauspielers Leslie Nielsen. Für seine Fans eine "Referenz an Nielsens Vorliebe zu Furz-Witzen".

Marc Felix Serrao

Leslie Nielsen ist tot
:Vorhang zu für "die nackte Kanone"

Er spielte jahrzehntelang den grauhaarigen Gentleman, wurde aber erst in der Rolle des tollpatschigen Polizisten zum Star. Nun ist Leslie Nielsen gestorben.

Zum Tod von Leslie Nielsen
:Die Stimmungskanone

Meister des Slapstick: Lange hat Leslie Nielsen gebraucht, um berühmt zu werden - doch dann hat "Die Nackte Kanone" den Schauspieler als Komödiant unsterblich gemacht.

Katharina Riehl

Gutscheine: