Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort
:Bürgermeister entlastet

Die Ermittlungen gegen den Bürgermeister von Kamp-Lintfort, Christoph Landscheidt (SPD), wegen Wahlfälschung und Sachbeschädigung sind eingestellt. Für beide Vorwürfe lägen keine Anhaltspunkte vor, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Kleve ...

Kamp-Lintfort
:Doch kein Waffenschein

Der Bürgermeister von Kamp-Lintfort, Christoph Landscheidt (SPD), hat seine Klage auf Erteilung eines Waffenscheins zurückgezogen. Das teilte er am Donnerstagabend auf einer SPD-Veranstaltung mit. Er habe mit seinem umstrittenen Vorstoß eine Debatte ...

NRW: Obdachloser ermordet
:Vier Festnahmen und ein schlimmer Verdacht

Nach dem Tod eines Obdachlosen in Kamp-Lintfort hat die Polizei vier Verdächtige verhaftet. Indizien weisen auf ein unvorstellbar grausames Verbrechen hin.

Gutscheine: