Juergen Teller

SZ PlusNachruf auf Suzanne Tarasieve
:Aufsehen erregend

Wie ein Boxer, der es wissen will, und zwar jetzt, sofort: Zum Tod der Pariser Galeristin Suzanne Tarasieve, deren unglaubliche Energie der Welt fehlen wird.

Von Johanna Adorján

70. Geburtstag
:Charlotte Rampling - unschuldig, unnahbar, unberechenbar

Sie begann als "naughty girl" des britischen Kinos und flirtete eine ganze Karriere lang mit dem Skandal. Nun wird Charlotte Rampling 70 Jahre alt.

Porträt von Fritz Göttler

SZ JetztInstagram
:Eine große Kunstklasse

Der Fotograf Juergen Teller gab seinen Studenten simple Aufträge: Fotografiert euch selbst, einen Busch, euer Lieblingsessen. Auf Instagram entsteht unter dem Hashtag #juergentellerassignment nun neue Kunst.

Von Tim Kummert

Fotografie: Juergen Teller
:Nackt im Louvre

Für ein Foto von Juergen Teller tun Models fast alles. Aber ist er wirklich ein Künstler? Eine Nürnberger Werkschau in Bildern.

Birgit Sonna

Gutscheine: