Javier Pastore

Aus für Paris Saint-Germain im Pokal
:Beckhams Fehler, Ibras Fehlschuss

"Wir sind aus dem Pokal geflogen, nichts weiter": Das Aus im französischen Pokal gegen den Außenseiter Évian macht einigen Spielern der Millionentruppe von Paris Saint-Germain wenig aus. Gerade die schillernden Zugänge versagten. Nur Trainer Carlo Ancelotti ist sauer - er kämpft um einen neuen Vertrag.

Von Johannes Mitterer

Scheich bei Paris St. Germain
:Neue Herrscher im Prinzenpark

Ausgerechnet beim französischen Hauptstadtklub Paris St. Germain haben arabische Investoren das Sagen - das sollte der "Grande Nation" zu denken geben, aber die Liga ist begeistert. Während woanders über Financial Fairplay diskutiert wird, herrscht in Frankreich nur eine Maxime: Wie lässt sich mit Fußball weiter der Umsatz steigern?

Von Rémi Dupré

Die Transferrekorde des Sommers
:Da verblasst selbst Felix Magath

Ob für Samuel Eto´o, Kun Agüero oder einfach für sehr viele Spieler - die Vereine in Europa waren diesen Sommer wieder großzügig auf Einkaufstour. Besonders die Scheichs, aber auch zwei italienische Klubs waren im Kaufrausch. Die Rangliste der spendabelsten Vereine.

Gutscheine: