Ian Thorpe

Homosexualität im Sport
:Australiens Rekord-Schwimmer Ian Thorpe outet sich

Der ehemalige australische Schwimmstar Ian Thorpe hat sich nach jahrelangem Leugnen in einem TV-Interview als homosexuell geoutet. Der 31-Jährige war zuletzt durch persönliche und berufliche Probleme in die Schlagzeilen geraten.

Fünfmaliger Schwimm-Olympiasieger
:Große Sorge um Ian Thorpe

Nach mehreren Schulteroperationen und einer anschließenden Infektion liegt Ian Thorpe noch immer in einem Krankenhaus in Sydney. Sein Manager glaubt nicht, dass der Australier jemals wieder wettkampfmäßig schwimmen kann.

Australischer Schwimmer
:Thorpe wegen Depressionen in der Klinik

Der fünfmalige Schwimm-Olympiasieger Ian Thorpe ist von der Polizei verwirrt aufgegriffen worden und wird in einer Klinik behandelt. Nun ist bekannt: Er stand unter dem Einfluss von Antidepressiva und Schmerzmitteln.

Australischer Schwimmer
:Ian Thorpe in Klinik eingeliefert

Autofahrt im "benebelten Zustand": Der fünfmalige Olympiasieger Ian Thorpe aus Australien wird in Sydney von der Polizei gestoppt und in ein Krankenkaus eingeliefert. Berichte über eine Entzugskur dementiert sein Management.

Sport kompakt
:Dalglish-Debüt geht daneben

Der FC Liverpool scheidet mit neuem Trainer gegen ManU aus dem FA-Cup aus, Ibrahimovic rettet Milan in einer turbulenten Partie, Barcelona siegt klar, Manuel Neuer bestreitet Vorvertrag mit dem FC Bayern. Sport kompakt

Gutscheine: