Fahndungsfoto

Polizei fahndet nach Identität
:Mann ohne Gedächtnis vermutlich Deutscher

Sein Name, sein Wohnort, sein Alter - alles weg. Eine Wanderung von Lindau nach Bregenz ist das Einzige, woran sich der etwa 50-Jährige noch erinnern kann, der in einem österreichischen Krankenhaus gestrandet ist. Seit Wochen fehlt jeder Hinweis auf die Identität des Mannes, der vermutlich Deutscher ist.

Britische Polizei jagt Trickbetrügerin
:Photoshop für ein Fahndungsbild

Diese Wimpern, dieser Mund, diese Kopfbedeckung - daran muss sich doch jemand erinnern! Mit einem - sagen wir: minimal - bearbeiteten Fahndungsbild wird in Großbritannien nach einer Trickbetrügerin gesucht. Vielleicht sollten die britischen Beamten mal Scarlett Johansson nach ihrem letzten Insel-Aufenthalt befragen.

Martin Zips

Gutscheine: