Erstes Mal

SZ JetztBundestagswahl
:Die etwas anderen "Erstwähler"

Wir haben mit Menschen gesprochen, für die bei der Bundestagswahl ein erstes Mal ansteht - zum Beispiel, weil sie eingebürgert wurden oder sich zum ersten Mal selbst wählen.

Protokolle von Nadja Schlüter, Sina Pousset und Patrick Wehner

SZ JetztTopsexliste
:Verbotener Kuss und Käptn Ei

In Ägypten hat sich ein Paar öffentlich geküsst und wird dafür gefeiert, in Norwegen gibt es jetzt verschiedene Eier für Jungs und für Mädchen und amerikanische Studentinnen haben der nackten Miley Cyrus auf der Abrissbirne etwas zu wild nachgeeifert. Diese und noch mehr Fundstücke und Neuigkeiten gibt es in der aktuellen Topsexliste.

Von Valerie Dewitt

SZ JetztMädchenfrage
:Jungs, habt ihr Angst vor Jungfräulichkeit?

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht bei denen. Heute: Erster sein.

Von Martina Holzapfl

Studie zum ersten Mal
:Warum späterer Sex glücklicher macht

Wer in der Schule als "Spätzünder" verlacht wurde, kann ein Grinsen der Genugtuung aufsetzen. Denn Menschen, die erst spät ihr erstes Mal erlebt haben, führen im Erwachsenenalter die glücklicheren Beziehungen und Ehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie.

VIP-Klick: George Clooney
:"Viel zu jung" beim ersten Mal

So offenherzig wie die Dekolletés seiner Begleiterin sind, so zugeknöpft gibt sich George Clooney bei Fragen zu seinem Liebesleben. Normalerweise. Im Interview mit einem US-Magazin hat der Schauspieler jetzt erstaunlich offen über sein erstes Mal - und den ersten Orgasmus - gesprochen.

Neuseeland
:Jungfrau unterm Hammer

Fragwürdige Auktion: In Neuseeland hat eine 19-Jährige im Internet ihre Jungfräulichkeit versteigert - angeblich zur Finanzierung ihres Studiums. Viele Landsleute sind entsetzt.

Gutscheine: