Carl-Spitzweg-Gymnasium

Carl-Spitzweg-Gymnasium
:Schülerprojekte

Aktuelle und vielseitige Exponate aus den Bereichen Kunst und Film zeigen die Schüler des Carl-Spitzweg-Gymnasiums am Mittwoch, 18. Januar, von 18 Uhr an in ihrer Schule. Entstanden sind die Ausstellungsstücke in den P- und W-Seminaren der Schüler ...

Am Spitzweg-Gymnasium
:Musik als Hauptfach

Das Kultusministerium stimmt der Einrichtung eines neuen Zweigs am sprachlich-naturwissenschaftlichen Carl-Spitzweg-Gymnasium in Germering zu. Der musische Zweig startet im Herbst.

Petra Fröschl

Germeringer Gymnasium gibt nicht auf
:Neuer Anlauf für musischen Zweig

Das Germeringer Carl-Spitzweg-Gymnasium will nicht akzeptieren, dass der Wunsch auf einen musischen Zweig abgelehnt worden ist. Die Schule probiert es weiter.

Petra Fröschl

Carl-Spitzweg-Gymnasium
:"Es hat mit ihm einfach nicht funktioniert"

Vereitelter Anschlag: Der 17-Jährige galt bei seinen Mitschülern als schwierig. Aber ob er wirklich einen Anschlag verüben wollte, ist noch unklar.

Stefan Salger

Gutscheine: