Am Set von "Eddie the Eagle" Mit Iris Berben auf einen "Love Punsch" Iris Berben (links) und Hugh Jackman in einer Szene von "Eddie the Eagle".

Er war der Stolz Großbritanniens, doch das hat britische Filmemacher nicht davon abgehalten, die Geschichte von "Eddie the Eagle" in weiten Teilen nach Garmisch zu verlegen. Dort gibt es ja auch den Standortvorteil "Iris Berben". Von Paul Katzenberger mehr...

METROPOLITAN OPERA SEASON OPENS WITH NEW PRODUCTION OF VERDI¿S OTELLO AND LIVE TRANSMISSION IN TIMES SQUARE; brooke Begleitung zum Opernball "Mörtel" Lugner holt Brooke Shields nach Wien

Sein Gast aus Los Angeles habe schon "einige Ideen", sagt der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner. Die bisherigen Begleitungen in Bildern. mehr...

Film von James Franco: "Interior. Leather Bar". Video
"Interior. Leather Bar" im Kino Bar der roten Ohren

Er ist Gucci-Model, Yale-Doktorand und jetzt Schwulenpornokünstler. Sein Anruf öffnet in Hollywood jede Tür, sein Lächeln jede Bluse. Wer zum Teufel ist dieser James Franco, der jetzt mit einem Selbsterfahrungstrip in unsere Kinos kommt? Von Jan Füchtjohann mehr...

Karima el-Mahroug, Richard Lugner Richard Lugner und die Ruby-Affäre Der Bunga-Bunga-Ball

Wegen eines "alternden geilen Baumeisters" wird der altehrwürdige Opernball immer grotesker. So sehen das viele Wiener - und die Organisatoren der Walzersause. Im nächsten Jahr wollen sie "Mörtel" deshalb eine Loge verwehren. Von Martin Zips mehr...

Richard Lugner VIP-Klick: Richard "Mörtel" Lugner Von allen guten Gästen verlassen

Immer Ärger mit den Frauen: Der Wiener Opernball muss dieses Jahr nun doch ohne Bo Derek auskommen. Richard "Mörtel" Lugner hat die Schauspielerin wieder ausgeladen. mehr...

Richard Lugner, Anastasia Sokol Wiener Opernball Mörtel und die Frauen

Der Wiener Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner empfängt zum Opernball Bo Derek. Das ehemalige Sex-Symbol ist heute Pferdebeauftragte Kaliforniens. Egal. Und von Lindsay Lohan hätte er gerne Geld zurück. Von Michael Frank, Wien mehr...

Actress Sarah Jessica Parker arrives for the premiere of the film 'Sex And The City 2' in New York Premiere von Sex and the City 2 Luft holen nicht vergessen

Da will man natürlich auffallen: Bei der Premiere von "Sex and the City 2" tragen die Gäste atemberaubende Mode. Manche Outfits verursachen allerdings Schnappatmung. Die Bilder vom roten Teppich. Von Sarina Pfauth mehr...

US-Wahlkampf US-Wahlkampf Hollywood spielt die Hauptrolle

Ein einziges Konzert von Barbra Streisand spielte den Demokraten fünf Millionen Dollar ein. Die Film- und Musikindustrie ist für die Demokraten zu einer der wichtigsten Finanzsäulen geworden. Von Von Wolfgang Koydl mehr...

Pentagon in Washington Wiederaufbau als Therapie

Die Arbeiten am zerstörten Pentagon wurden in Rekordzeit abgeschlossen - das half, den Schmerz besser zu ertragen. Von Marc Hujer mehr...

afrolook Geliebter, verhasster Afrolook Haarige Entscheidung

Afro oder Glätten? Das schwarze Amerika befindet sich seit jeher in einem schmerzhaften Kampf um die richtige Frisur. Von Jonathan Fischer mehr...

Bildstrecke Bildstrecke Geschichte der Traumfrauen

Bo Derek ist 50 geworden. Heute würde die "Traumfrau" mit den Rastazöpfchen unser Blut wohl kaum mehr in Wallung bringen. Jede Epoche hat eben ihre Diven. Eine Zeitreise durch das 20. Jahrhundert. Texte: Violetta Simon. mehr...

Keira Knightley, AP Schlankheitswahn Die Skelett-Schwestern

Abmagern für Jeans der Größe zero - wer in Hollywood hip sein will, braucht Beine wie Mikados und offenbar nichts zu essen. Von Tanja Rest mehr...

Bildstrecke Geschichte der Traumfrauen

Bo Derek ist 50 geworden. Heute würde die "Traumfrau" mit den Rastazöpfchen unser Blut wohl kaum mehr in Wallung bringen. Jede Epoche hat eben ihre Diven. Eine Zeitreise durch das 20. Jahrhundert. Texte: Violetta Simon. mehr...

Bildstrecke Geschichte der Traumfrauen

Bo Derek wird 50. Heute würde die "Traumfrau" mit den Rastazöpfchen unser Blut wohl kaum mehr in Wallung bringen. Jede Epoche hat eben ihre Diven. Eine Zeitreise durch das 20. Jahrhundert. Texte: Violetta Simon. mehr...