Anna-Lena Grönefeld

Fed Cup
:Deutsches Team scheidet im Fed-Cup-Viertelfinale aus

Andrea Petkovic und Anna-Lena Grönefeld verlieren das entscheidende Doppel gegen die Schweiz. Jetzt bangen sie um den Klassenverbleib.

Fed-Cup-Viertelfinale
:Deutsches Doppel verliert gegen die Schweiz

Im Fed-Cup-Viertelfinale verliert die deutsche Mannschaft das entscheidende Doppel. Petkovic und Grönefeld haben kaum eine Chance gegen die erfahrene Martina Hingis.

Der Liveticker in der Nachlese

Tennisspielerin Anna-Lena Grönefeld
:"Ich muss jetzt den Flug umbuchen"

Als einzige deutsche Spielerin ist Anna-Lena Grönefeld noch bei den US Open dabei, sie steht im Doppel-Halbfinale. Warum sich die 30-Jährige in New York nicht noch einmal blamieren will.

Interview: Jürgen Schmieder

French Open
:Und wieder jubelt Nadal

33 Begegnungen ohne Niederlage: Rafael Nadal setzt im Viertelfinale der French Open seine Siegesserie fort und zieht gegen David Ferrer in die nächste Runde ein. Anna-Lena Grönefeld gewinnt das Finale im Mixed-Wettbewerb.

Gutscheine: