Kilian Kerner Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Eine der überraschenden Styling-News: Die Mireille-Mathieu-Frisur ist wieder da. Gerne auch in Blond, hauptsache mit kurzem, eingerolltem Pony. Der Pagenkopf wird schon seit Jahren in allen möglichen Varianten durchgespielt, selten aber so am Original orientiert wie hier. Dazu passt weibliches Beinkleid in Bordeaux. Zumindest bei Designer Kilian Kerner.

Bild: Getty Images for Mercedes-Benz

21. Januar 2013, 18:03 2013-01-21 18:03:27

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Sehr schön - so muss Mode sein " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Gefällt, aber ich würde es nicht tragen " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Das ist mir zu verrückt " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Absolut unterirdisch " abgestimmt.

zur Startseite