158765628
Die Reaktionen zum Achtelfinale

Zufriedenheit überwiegt nach dem 2:2 des BVB in Donezk: Torschütze Mats Hummels freut sich über Fortschritte im Vergleich zur Pleite gegen Hamburg und Trainer Klopp lobt die Rückkehrer-Qualitäten seiner Mannschaft. In Spanien verzweifeln sie ausgerechnet wegen eines Spaniers bei ManU und in Paris ärgert man sich über einen Platzverweis.

Reaktionen zum Achtelfinale. 

"Insgesamt waren wir heute erheblich besser als zuletzt in der Bundesliga. Mit dem Ergebnis können wir gut leben."

Dortmunds Verteidiger Mats Hummels nach dem 2:2 gegen Schachtjor Donezk. Über seinen Fehler sagte er: "Schmelle (Marcel Schmelzer) und ich machen beide das Gleiche. Wir rufen beide: 'Hast du, hast du.' Ich dachte auch, ich hab ihn, komme dann aber nicht hoch genug. Gut, dass wir das wieder gutmachen konnten."

Bild: AFP

13. Februar 2013, 23:19 2013-02-13 23:19:57  © SZ.de/dpa/jbe

zur Startseite