Fußball-Bundesliga:Reuters Kritik

Lesezeit: 1 min

Das 4-2-3-1 ist geblieben, aber dem FC Augsburg fehlt es unter Dirk Schuster noch an Ideen und Abstimmung. Noch wirkt es nicht so, als wüssten die Spieler ganz genau, was der neue Trainer von ihnen erwartet und wie das umzusetzen ist.

Von Sebastian Fischer

Stefan Reuter hatte Mitleid mit Dominik Kohr, natürlich, aber ein wenig hatte er auch Mitleid mit sich selbst. "Für ihn ist das bitter", sagte der Manager des FC Augsburg über die Verletzung des Mittelfeldspielers, der nach dem Foul des Mainzers José Rodriguez am Sonntag wochenlang ausfallen wird, "und für uns natürlich auch."Denn nun fehlt den Augsburgern an diesem Mittwoch (20 Uhr) in Leverkusen neben dem schon gegen Mainz verletzten Caiuby der zweite Stammspieler. Und sie machen gerade nicht unbedingt den Eindruck, als könnten sie weitere Ausfälle locker und leicht kompensieren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: