Heidi Klum und Seal getrenntAm Ende ihrer Tage

Das Märchen vom deutschen Mädchen, das in Amerika Ruhm, Reichtum und die ganz große Liebe findet, hat ein überraschend nüchternes Ende gefunden: Im siebten Ehejahr haben Heidi Klum und Seal ihre Trennung bekanntgegeben. Bilder einer perfekt inszenierten Liebe.

Das Märchen vom deutschen Mädchen, das in Amerika Ruhm, Reichtum und die ganz große Liebe findet, hat ein überraschend nüchternes Ende gefunden: Im siebten Ehejahr haben Heidi Klum und Seal ihre Trennung bekanntgegeben.

Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage: So enden Märchen. Einen möglichst märchenhaften Anstrich wollten Model Heidi Klum und Sänger Seal stets auch ihrer Ehe geben, doch allen Bestrebungen nach dem makellosen Schein fand die nun ein sehr wirkliches Ende: "Wir haben beschlossen, uns zu trennen", heißt es in einer Erklärung des Paares. Vorangegangen waren der Nachricht erste Gerüchte über eine ernste Krise im Hause Samuel (so der gemeinsame Name des Paares). Der Anlass: Waren Heidi und Seal im vergangenen Jahr noch gemeinsam zur Verleihung der Golden Globes in Hollywood erschienen, ...

Bild: AFP 23. Januar 2012, 12:262012-01-23 12:26:58 © Süddeutsche.de/jkz/leja/grc