Guinness-Buch der RekordeMonstermuskeln, Riesenköter und Sturmfrisur

64,77 Zentimeter. Auf diesen Oberschenkelumfang kommen sonst Radsportler. Der Ägypter Mustafa Ismail hat Muskelberge von diesen Ausmaßen an seinen Oberarmen - und sich damit einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde gesichert.

64,77 Zentimeter. Auf diesen Oberschenkelumfang kommen sonst Radsportler. Der Ägypter Mustafa Ismail hat Muskelberge von diesen Ausmaßen an seinen Oberarmen - und sich damit einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde gesichert. Skurrile Spitzenleistungen in Bildern.

Einem Sprichwort nach haben die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln. Daraus eine Analogie zu Bodybuildern und ihren Muskeln abzuleiten, würde dem gestählten Zeitgenossen im Bild wohl Unrecht tun. Doch so ganz scheint auch Mustafa Ismail nicht zu verstehen, wie er zu solch gewaltigen Bizepsbergen und ausgeprägten Trizeps-Rundungen kommt - und was er damit anstellen soll.

Ähnlich schockiert ...

Bild: dpa 13. September 2012, 12:082012-09-13 12:08:37 © Süddeutsche.de/dpa/jobr/vs