Charlize Theron über Sean Penn:"Er ist heiß"

Lesezeit: 1 min

Sean Penn und Charlize Theron im Mai 2014 bei einer Veranstaltung im Metropolitan Museum of Art in New York. (Foto: AFP)

Dass Charlize Theron in ihren Partner Sean Penn verliebt ist, ist schon ein paar Monate bekannt. Wie absolut unsterblich verschossen sie tatsächlich ist, hat sie jetzt dem Magazin "Esquire" gestanden.

Worum geht es?

Um Schauspielerin Charlize Theron, die nach einem Jahr immer noch sehr frisch verliebt ist, wie sie sagt. Und zwar in ihren Freund und Schauspielkollegen Sean Penn, der zwanzig Jahre lang nur ein guter Freund von ihr war.

Schließlich war er verheiratet und sie in einer langjährigen Beziehung. So war der eine schon damals ein Teil des Lebens des anderen, wenn auch nicht regelmäßig. Basis ihrer Freundschaft sei gegenseitiger Respekt gewesen, betont die Schauspielerin - und die gemeinsame Liebe und Leidenschaft fürs Filmemachen. Bis mehr daraus wurde.

Was genau hat sie gesagt?

Charlize Theron erklärte in einem Gespräch mit dem US-Magazin Esquire, sie sei "ein sehr sehr glückliches Mädchen". Begründung: "He is hot." ("Er ist heiß.")

Dass sie dabei wie eine 16-Jährige klinge, sei ihr bewusst. Aber das Leben mit dem 54-Jährigen als Mann an ihrer Seite sei einfach sehr schön. Dass sie sich einmal so nah kommen würden, habe sie im Leben nicht erwartet. "Ich glaube, für uns beide hat es nie einen Moment gegeben, in dem wir das, was wir heute haben, für möglich gehalten hätten." Sie befänden sich deshalb beide in einer Art Schockzustand.

Warum fällt ihr das erst jetzt ein?

Ihre Beziehung mache sie manchmal sprachlos, sagt Theron in dem Gespräch mit der Zeitschrift. Doch dass es bei der 39-Jährigen und ihrem Partner bisweilen etwas länger dauert, müssten die Fans mittlerweile gewohnt sein. Schließlich hat das Paar offenbar auch zwanzig Jahre gebraucht, um sich ineinander zu verlieben.

Und dann gibt es da noch Therons neuen Film "Mad Max", der bald in die Kinos kommt - und für den ein bisschen Werbung durch öffentliche Liebesgeständnisse sicher nicht schadet.

© sz.de/raju - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: