Polizeibericht:Unbekannter rammt Mauer und flieht

Weil er erst einen Unfall mit einem Gesamtschaden von etwa 2000 Euro verursachte und dann Fahrerflucht beging, sucht die Polizei Bad Tölz nach Zeugen. Wie es im Polizeibericht heißt, war der Unbekannte am Samstag gegen 23.15 Uhr wohl mit einem silbergrauen Fahrzeug in der Birkenallee in Richtung Badstraße unterwegs gewesen. Vermutlich aufgrund der vereisten Fahrbahn kam das Auto jedoch in der Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei prallte der Fahrer mit seinem Auto in eine Natursteinmauer auf Höhe der Badstraße 15 und beschädigte zugleich eine Straßenlaterne. Die Polizeiinspektion Bad Tölz bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 08041/761060 zu melden.

© SZ vom 20.02.2018 / cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: