Lenggries:Wahnsinn mit Philipp Weber

Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und warum? Es liegt am Marketing, sagt Philipp Weber. "Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn." Mit seinem neuen Programm "N°5: Ich liebe ihn!" will Weber einen Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation errichten. Am Freitag, 9. Dezember, kommt er ins KKK nach Lenggries und hofft auf ein "wohlwollendes Testpublikum", das ihm seine "heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen" abkauft. Als Entschädigung für ihre Risikobereitschaft bekommen Gäste neben brandneuem Material Kracher aus den vergangenen zehn Jahren geboten. Beginn in der Kamin-Stub'n des Araballa Brauneck Hotels (Münchner Straße 25) ist um 20 Uhr. Karten zu 20 Euro unter sabine@kkk-lenggries.de oder Telefon 08042/91 24 65.

© SZ vom 09.12.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: