Geretsried:Mehrere Einbrüche in Buchberg

Im Geretsrieder Ortsteil Buchberg hat es in der Nacht auf Samstag mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche gegeben. Wie die Polizei meldet, hatten es der oder die Täter offensichtlich auf Werkzeuge wie Kettensägen abgesehen. So sollen mehrere Schuppen und unbewohnte Werksgebäude angegangen worden sein. Zum Teil hatten die Diebe Erfolg, teilweise scheiterten sie jedoch an gut gesicherten Türen und Fenstern - oder sie wurden eventuell gestört. Wer Hinweise auf die Einbrecher geben kann oder in der Zeit von Donnerstag bis Samstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Geretsried unter Telefon 08171/935-10 melden.

© SZ vom 24.04.2017 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: