Egling:Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Leichte Verletzungen zog sich eine 41-jährige Geretsriederin am Montag bei einem Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden zu.

Gegen halb acht Uhr fuhr zunächst eine 24-jährige Gaißacherin mit ihrem Fahrzeug die Staatsstraße 2073 von Ascholding kommend in Richtung des Eglinger Ortsteils Puppling. An der Einmündung zur Staatstraße 2070 wollte sie nach links Richtung Wolfratshausen abbiegen. Dabei aber missachtete sie die Vorfahrt der Geretsriederin, die sich just in diesem Moment mit ihrem Fiat von Wolfratshausen kommend näherte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich die Geretsriederin die leichten Verletzungen zuzog. Eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht erforderlich. An den Fahrzeugen entstand allerdings Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro.

© SZ vom 12.05.2015 / cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: