Bichl:Unfall mit drei Verletzten

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 472 im Bereich der Einmündung Bichl-West sind am Donnerstagabend drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, kam ein 55-jähriger Benediktbeurer mit seinem Auto aus Richtung Bad Tölz und wollte nach links auf die B 11 nach Benediktbeuern abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Kleintransporter eines 37-Jährigen aus Oberaudorf, es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden der Benediktbeurer, der Fahrer des Kleintransporters und sein 49-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie mussten ins Krankenhaus Murnau gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 11 000 Euro.

© SZ vom 14.01.2017 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: