Bad Tölz:Stadtrat entscheidet über "Natura Tölz"

Die Tölzer Stadträte stehen in der Sondersitzung an diesem Dienstag, 1. Dezember, vor dem wichtigsten Beschluss in diesem Jahr: Stimmen sie der finalen Präsentation des österreichischen Projektentwicklers Redserve zum neuen Wellnessbad "Natura Tölz" zu, dann dürfte diesem Projekt kaum noch etwas im Wege stehen. Falls nicht, wäre das zumindest ein herber Rückschlag für die Spa-Pläne. In der Sondersitzung wird Geschäftsführer Thomas Oberhofer noch einmal das Konzept für den Neubau an der Bockschützstraße erläutern, das er vorige Woche schon beim Dialogforum im Kurhaus vorgestellt hatte. Außerdem präsentiert Geschäftsführerin Sylvia Glückert von der Firma Well Consult die Ergebnisse ihrer Überprüfung des Redserve-Konzepts. Sollte der Stadtrat sein Plazet geben, folgt als nächster Schritt ein Architektenwettbewerb. Die Beratungen beginnen um 17 Uhr im Saal des Feuerwehrhauses.

© SZ vom 01.12.2015 / sci - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: