Bad Heilbrunn:Betrunkener randaliert

Unschön endete der Partyabend eines 20-jährigen Bichlers am Samstag in Linden/Oberbuchen - nämlich in der Arrestzelle der Tölzer Polizei. Der Sicherheitsdienst einer Veranstaltung hatte die Beamten zu Hilfe gerufen, weil der schwer betrunkene junge Mann wiederholt mit anderen Gästen in Streit geraten war. Bis zum Eintreffen der Streife musste der laut Polizei sehr aggressive und uneinsichtige Randalierer festgehalten werden. Der Bichler beleidigte die Beamten fortlaufend und versuchte zudem, diese anzugreifen. Ferner schrie er lauthals Naziparolen. Der junge Mann hatte mehr als 2,5 Promille Alkohol im Blut und wurde zur Ausnüchterung zur Polizeiinspektion Bad Tölz gebracht.

© SZ vom 19.06.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: