Aus dem Polizeibericht:Betrunkener versucht, Taxirechnung zu prellen

Ein 19-jähriger Geretsrieder ist nach eigenen Angaben in den frühen Morgenstunden des Pfingstmontags in einem Nachtlokal in Geretsried von drei bislang unbekannten Männern geschlagen worden. Den Grund dafür konnte der mit mehr als zwei Promille stark alkoholisierte junge Mann nicht nennen, meldet die Polizei. Durch den Angriff trug er ein geschwollenes Auge davon. Später ließ sich der 19-Jährige von einem Taxi nach Hause fahren. Da er jedoch angab, kein Geld mehr bei sich zu haben, brachte ihn der Taxifahrer zu einer Bank. Dort stieg der junge Mann aus und lief davon, ohne das Taxi zu bezahlen. Der Taxifahrer aber konnte ihn identifizieren. Wie die Polizei berichtet, muss er sich nun wegen Betrugs verantworten.

© SZ vom 22.05.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: