Aus dem Polizeibericht:Betrunkener schlägt Frau ins Gesicht

Weil er eine junge Frau geschlagen und verletzt hat, ist ein 34-jähriger Geretsrieder in der Nacht zum Freitag festgenommen worden. Wie die Polizei berichtet, war der Geretsrieder dort in einer Kellerbar, wo es zu Auseinandersetzungen mit anderen Besuchern kam. Bevor er das Lokal verließ, hat der angetrunkene 34-Jährige einer 19-jährigen Memmingerin ins Gesicht geschlagen und sie dabei verletzt. Als die Polizei an der Bar ankam, war der Mann in ein Gerangel vor dem Lokal verwickelt. Er flüchtete zunächst vor den Polizisten, die den Streit schlichten wollten, ging dann aber auf die Beamten los und wurde festgenommen. Auf der Polizeiwache wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den Geretsrieder wird nun wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

© SZ vom 06.02.2016 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: