Überfall:63-jährige Prostituierte mit Pistole bedroht

Auf einem Parkplatz an der Ingolstädter Straße überfiel ein Unbekannter die Frau und forderte von ihr unbezahlten Sex.

Auf dem Parkplatz an der Panzerwiese ist in der Nacht zum Dienstag eine 63-jährige Prostituierte überfallen worden. Gegen 0.15 Uhr stieg ein etwa 20 Jahre alter, hochdeutsch sprechender Mann zu ihr ins Auto.

Er forderte laut Polizei unbezahlten Geschlechtsverkehr von der Frau und bedrohte sie mit einer Pistole. Daraufhin floh die Frau. Der Mann folgte ihr und bedrohte sie erneut, dabei öffnete er seine Hose.

Als ein Auto auf die Anbahnungszone an der Ingolstädter Straße einfuhr, flüchtete der Mann in Richtung Panzerwiese. Die Polizei sucht nun Zeugen.

© SZ vom 01.07.2016 / bm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ-Dienst
:SZ München-News per WhatsApp, Telegram oder Insta

Wissen, was München bewegt: Der WhatsApp-Kanal der Süddeutschen Zeitung bietet einen schnellen und bequemen Nachrichtenservice für die Stadt. Abonnieren Sie ihn kostenlos.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: