Weßling:Radfahrer erleidet schwere Kopfverletzung

Er trug keinen Helm und schwebt nach Angaben der Herrschinger Polizei trotz Operation in einer Spezialklinik immer noch in Lebensgefahr. Ein 34-jähriger Weßlinger war am Mittwochmorgen auf dem Radweg zwischen Weßling und Oberpfaffenhofen mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammengestoßen. Sein Unfallgegner, ein 37-jähriger Weßlinger, "trug glücklicherweise einen Helm und kam mit einem Schock und eine Prellung des Oberschenkels davon", so die Herrschinger Polizei. Warum der 34-Jährige auf dem Radweg plötzlich einen Schlenker nach links machte, ist nach Angaben der Polizei noch ungeklärt. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

© SZ vom 21.04.2017 / of - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: