Tutzing:Traktor rammt Auto

Ein 74-jähriger Traktorfahrer hat am Dienstagvormittag auf der Hauptstraße in Tutzing ein Auto gerammt, dessen Fahrerin verkehrsbedingt anhalten musste. Die 32-Jährige aus Geretsried erlitt bei dem Auffahrunfall einen Schock und womöglich auch ein Halswirbel-Schleudertrauma, teilt die Polizei mit. Die Frau kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. Sie war von Garatshausen aus in Richtung Tutzinger Ortsmitte unterwegs. Der Landwirt hatte zu spät bemerkt, dass sie gehalten hatte. Das Heck ihres Wagens wurde eingedrückt, der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro, während am Traktor nur ein Schaden von etwa 400 Euro entstand. Der 74-Jährige überstand den Unfall unverletzt.

© SZ vom 22.03.2017 / deu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: