Tutzing:Falsches Kennzeichen notiert

Mit einer Unfallflucht muss sich die Starnberger Polizei beschäftigen. Ein Unbekannter hatte am Dienstagvormittag ein Auto angefahren, das in der Tutzinger Kirchenstraße ordnungsgemäß abgestellt war. Er fuhr einfach weiter, aber ein Zeuge gab in einem nahe gelegenen Geschäft einen Zettel mit dem vermeintlichen Kfz-Kennzeichen des Unfallverursachers ab. Nach seiner Beobachtung soll es sich um einen silberfarbenen BMW handeln. Auf dieses Kennzeichen ist jedoch kein BMW zugelassen, auch nicht mit ähnlicher Kombination der Buchstaben und Zahlen. Die Starnberger Polizei bittet den Zeugen, sich zu melden (Telefon 081 51 / 36 40).

© SZ vom 20.09.2017 / of - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: