Dießen:Auto durchbricht Zaun und kippt um

In der Nacht zum Donnerstag ist ein 22-jähriger Uttinger in Riederau auf der Staatsstraße 2055 mit seinem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Kurz vor dem Ortsausgang in Riederau verlor er laut Polizei aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, das einen Zaun durchbrach und auf einem unbebauten Grundstück auf der rechten Fahrzeugseite an einem Baum liegen blieb. Der Uttinger und sein 29-jähriger Beifahrer konnten über die Fahrertüre aus dem Auto klettern. Beide erlitten leichte Verletzungen. Da ein durchgeführter Alkotest eine geringe Alkoholisierung ergab, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

© SZ vom 28.05.2016 / of - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: