Berg:Frau aus Berg stirbt nach schwerem Unfall

Die 35-jährige Frau aus Berg, die am Mittwoch vergangener Woche mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Wie die Polizei nun mitteilt, starb die Frau sechs Tage nach dem Unfall im Klinikum Murnau. Sie war auf der Staatsstraße von Berg nach Allmannshausen aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts auf das Bankett abgekommen, woraufhin sich ihr Auto überschlug und mit dem Dach gegen einen Baum stieß. Zeugenaussagen zufolge hatte die 35-jährige den Unfall selbst verursacht, andere Verkehrsteilnehmer waren demnach nicht beteiligt.

© SZ vom 03.11.2017 / arm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: