Andechs:Drei junge Männer belästigen Frau

Drei junge Männer haben am Montagnachmittag in Andechs eine Frau belästigt. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, war die 49-Jährige zu Fuß auf dem Wallfahrtssteig in Richtung Edeka-Markt unterwegs, als sich die Männer von hinten näherten und ohne Vorwarnung begannen, sie an Kopf und Körper zu schubsen. Die Frau wurde leicht verletzt, konnte aber flüchten. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung und hofft auf Zeugenhinweise. Die Täter sind etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank und haben dunkle, kurze Haare. Sie haben sich in einer ausländischen Sprache unterhalten. Hinweise können der Kripo unter der Telefonnummer 08141/6120 gemeldet werden.

© SZ vom 11.02.2016 / rzl - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: