Randale in der Kultfabrik:Mit Barhocker krankenhausreif geprügelt

Mit Füßen getreten, mit dem Barhocker geschlagen: Ein 53-Jähriger ist in der Kultfabrik krankenhausreif geprügelt worden.

Bei einer brutalen Schlägerei in München hat ein 53-Jähriger eine Hirnblutung erlitten. Der Täter habe sein Opfer niedergeschlagen und ihm anschließend mit den Füßen ins Gesicht getreten, teilte die Polizei am Montag mit. Zuletzt habe er auf den Schwerverletzten mit dem Barhocker eingeschlagen. Der Mann sei außer Lebensgefahr.

Ort der Schlägerei am Wochenende war das Gelände des Partydorfs Kultfabrik. Gegen den flüchtigen Täter werde wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt.

© sueddeutsche.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: