Unterföhring:Immer in die Wüste

40 Mal hat sich der Fotograf Michael Martin auf den Weg gemacht - auf Motorrad, Kamelen, Skiern, im Geländewagen, im Hubschrauber und immer mit einem Ziel: die Wüsten der Erde. Mal ging es in die afrikanische Sahara bei 50 Grad Hitze, mal nach Sibirien bei 50 Grad Kälte. Viermal umrundete Martin dabei die Erde. Seine Erlebnisse präsentiert er bei einer Multimediashow am Freitag, 2. Oktober, im Bürgerhaus, Münchner Straße 65. Martin hat die Eindrücke auf seinen Reisen fotografisch festgehalten, ebenso die Menschen, die in diesen Regionen leben, die er besuchte. Los geht die Show um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt zwölf Euro. Karten gibt es in den Geschäftsstellen der Volkshochschule Nord.

© SZ vom 29.09.2015 / chrh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: