Taufkirchen:Bilderreise durch Deutschland

Das beliebteste Urlaubsland der Deutschen ist nicht Spanien, auch nicht Italien, sondern Deutschland selbst. In den vergangenen Sommern war Michael von Ferrari hierzulande unterwegs. Er kam mit Rad, Bahn und Auto durch elf Bundesländer und 27 Städte. Besonders faszinierend waren für ihn das Wattenmeer und so manche Stadt in Ost und West. Knapp 200 Bilder sind bei der Foto-Show zu sehen, die Ferrari von seinen Reisen mitgebracht hat. Der Vortrag findet am Donnerstag, 9. Juni, 19.30 Uhr im Haus der Volkshochschule, Ahornring 121, in Taufkirchen statt. Der Eintritt beträgt acht Euro. Anmeldung ist unter der Telefonnummer 089/61 45 14-0 möglich ober per E-Mail an info@vhs-taufkirchen.de. Es gibt für Kurzentschlossene auch eine Abendkasse.

© SZ vom 09.06.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: