Putzbrunn:Motorradfahrerin schwer verletzt

Eine Motorradfahrerin hat am Donnerstagvormittag gegen 11.30 Uhr an der Einmündung der Bürgermeister-Jakob-Straße in die Kreisstraße M22 nahe Putzbrunn die Vorfahrt missachtet. Ein abbiegendes Auto versperrte ihr dabei nach Mitteilung der Polizei die Sicht auf einen nahenden 44-Jährigen im Sattel seiner Harley-Davidson. Einen Zusammenstoß konnte dieser nicht mehr verhindern. Die 38 Jahre alte Unfallverursacherin wurde bei der Kollision schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Harley-Davidson-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon und konnte noch am Unfallort medizinisch versorgt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen, der Unfallschaden beläuft sich auf etwa 11 500 Euro.

© SZ vom 01.08.2015 / frm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: