Oberhaching:Sechs Verletzte bei Zusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Unterhaching sind sechs Personen verletzt worden. Ein 48-jähriger Familienvater aus Bayrischzell war trotz Rotlichts an der Kreuzung zum Autobahnzubringer links abgebogen. Der 60 Jahre alte Fahrer eines entgegenkommenden Wagens konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr ungebremst frontal in die rechte Fahrzeugseite. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der schwere Familienwagen auf die Seite geworfen wurde. Sowohl die beiden Fahrer als auch die Familie des 48-Jährigen, seine Frau und seine drei Kinder im Alter von sechs bis 16 Jahren, erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

© SZ vom 12.09.2017 / lb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: