Kirchheim:Interesse an Ortsentwicklung

1500 Menschen haben die Veranstaltungen der Gemeinde rund um die Ortsentwicklung bis jetzt besucht. Weil das Interesse vor dem Bürgerentscheid am Sonntag, 24. September, aber immer noch groß ist, richtet die Gemeinde vor der Entscheidung zusätzliche Informationstage aus. Am Montag, 18. September, von 18 Uhr und von 20 Uhr an, kann man noch einmal die Ausstellung im Bürgerhaus ansehen und den Gemeinderäten Fragen stellen. Außerdem gibt es kurz vor dem Abstimmungstag noch am Donnerstag, 21. September, die Möglichkeit, sich bei Experten zu informieren und zu diskutieren. Um 18 Uhr öffnet in der Aula des Gymnasiums ein Infomarkt. Die Vorträge beginnen um 19.30 Uhr.

© SZ vom 13.09.2017 / chrh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: