Kirchheim:Auto geht in Flammen auf

Einen schweren Unfall hat am Sonntagvormittag der 28-jährige Fahrer eines Audi A 3 in Kirchheim überlebt. Der Fahrer war mit dem frisierten Gefährt in einer Kurve vor der Kreuzung der Dieselstraße mit der Staatsstraße 2082 von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Auto ging sofort in Flammen auf, der Fahrer konnte sich verletzt aus dem Wrack retten. Er wurde in ein Klinikum gebracht, die Feuerwehren Kirchheim und Landsham löschten den Brand. Das Auto hatte er kurz zuvor seinem Freund entwendet, zur Tatzeit war er betrunken. Der Schaden beläuft sich auf 60 000 Euro. Die Staatsstraße war eine Stunde lang gesperrt.

© SZ vom 30.05.2016 / chrh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: