Haar:Kammermusik mit Heimkehrer

Seit 2001 ist der Cellist Matthias Gredler Mitglied des renommierten Wiener Klaviertrio. Eben zurück von einer Tournee in Neuseeland erwartet den Musiker nun ein Heimspiel: Auf Einladung des Haarer Kulturvereins spielt Gredler, der seine Jugend in Haar verbrachte, am Sonntag, 15. November, von 19.30 Uhr an im Bürgersaal ein Kammermusikkonzert. Gemeinsam mit seinem Trio-Partner, dem Wiener Pianisten Stefan Mendl,

bringt er Stücke von Robert Schumann, Ludwig van Beethoven, Leos Janacek und Felix Mendelssohn zu Gehör. Konzertkarten zu 19 Euro für Erwachsene und zwölf Euro für Jugendliche gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Willerer, Piano Mahler und der Jagdfeldapotheke, weitere Informationen im Internet unter www.kulturverein-haar.de.

© SZ vom 14.11.2015 / gna - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: