Aschheim:Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Drei Verletzte und ein Sachschaden von mehr als 70 000 Euro - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagabend in Aschheim ereignet hat. Nach Polizeiangaben befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Wagen die B 471 von Aschheim in Richtung Feldkirchen und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2082 nach links abbiegen. Dabei übersah er allerdings das Auto eines 31 Jahre alten Mannes, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzten sich beide Fahrer und der zwölfjährige Sohn des 52-Jährigen. Alle drei mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in Münchner Kliniken gebracht werden. Die Bundesstraße 471 war wegen des Unfalls und der Bergung der Fahrzeuge für drei Stunden in Richtung Aschheim gesperrt. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Aschheim leiteten den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei. Laut Polizei kam es dabei zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

© SZ vom 12.01.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: