Karten gewinnen:Tanzen auf der "Into Somethin'"-Clubnacht

Das "Into Somethin'" war ab 1991 über ein Jahrzehnt lang eine der bedeutendsten DJ-Veranstaltungen in München. Am 14. September kehren die "Into Somethin'"- Urgesteine Michael Reinboth und Florian Keller zusammen mit DJ Format an die Turntables des Muffat-Cafes zurück. Gewinnen Sie mit Süddeutsche.de 3 x 2 Karten.

Vor 21 Jahren starteten Michael Reinboth, Theo Thönnessen und Florian Keller mit dem Into Somethin' ein Club-Event, das es in der München zuvor in dieser Form noch nicht gegeben hatte. Über Jahre mischten dort DJ-Legenden abseits der Mainstream- und Technowelt sämtliche Spielarten von Jazz, Soul, Funk, Boogie, Brasil, Hip Hop, Drum & Bass, House und vielem mehr.

DJ Format legt am 14. September zusammen mit Michael Reinboth und Florian Keller beim Into Somethin' im Muffat Cafe auf. Er hat sich dabei vor allem auf Soul-basierte Mixes spezialisiert. (Foto: Privat)

Am Freitag, den 14. September 2012 kehren Michael Reinboth und Florian Keller zusammen mit ihrem Kollegen DJ Format aus Großbritannien zurück in ihre langjährige musikalische Heimat, das Muffat Café.

Für das Into Somethin' verlost Süddeutsche.de 3 x 2 Karten. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt bitte eine Email an: muenchen@sueddeutsche.de, Betreff: Into Somethin

Einsendeschluss: 7.9.2012, 12 Uhr. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Süeddeutsche.de/most - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: