Puchheim:Kabarett-Abend

Reiner Kröhnert zeigt am Samstag, 10. Oktober, von 20 Uhr an sein neues Programm "Mutti reloaded" im Puc. Dabei wirft er einen genauen Blick auf das "System Mutti". Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Intellektuelle der Marke Sloterdijk sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert. Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut und dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum. Der Eintritt kostet 19,50, ermäßigt 17,30 Euro.

© SZ vom 08.10.2015 / BERJ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: