Olching:Ausgewichen und gegen Lastwagen geprallt

Leichte Verletzungen hat nach Angaben der Polizeiinspektion Olching eine 70 Jahre alte Autofahrerin am Mittwoch kurz nach 7 Uhr bei einem Unfall auf der Alten Brucker Straße erlitten. Ihr sei ein Lastwagen entgegengekommen, der geparkte Autos passierte, da habe sie mit ihrem Wagen nach rechts ausweichen wollen und sei gegen einen geparkten Lkw geprallt. Der wurde wiederum auf ein Wohnmobil geschoben. Der möglicherweise unfallverursachende Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 13 000 Euro. Die Inspektion bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08142/2930.

© SZ vom 09.06.2017 / ecs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: