Gröbenzell:Betrunken und im Schlafanzug

In einem seltsamen Zustand hat eine Autofahrerin in der Nacht auf vergangenen Donnerstag in der Olchinger Straße in Gröbenzell einen kapitalen Unfall gebaut: Die 50-Jährige kam gegen Mitternacht nach rechts von der Straße ab, fuhr ungebremst über die Grüninsel in drei geparkte Autos, die aufeinander geschoben wurden. Die Gröbenzeller Polizei fand schließlich eine Frau vor, die kaum ansprechbar, betrunken und lediglich mit einem Schlafanzug bekleidet war. Auch das Bettzeug befand sich im Wagen. Die Frau kam mit inneren Verletzungen in ein Krankenhaus. Laut Polizeibericht entstand zudem ein nicht unerheblicher Sachschaden.

© SZ vom 22.10.2016 / ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: