Fürstenfeldbruck:Fußgängerin verursacht Auffahrunfall

Eine Fußgängerin hat am Montag in Fürstenfeldbruck eine Autofahrerin so irritiert, dass es zu einem Unfall kam. An der Einmündung der Emmeringer in die Münchner Straße hatte die 40- bis 45-jährige Frau gegen 10.50 Uhr an der Ampel die Straße überqueren wollen. Als sie auf die Straße trat, bemerkte sie, dass es für sie rot war und schritt auf den Gehweg zurück. Eine Autofahrerin musste stark abbremsen, um die Fußgängerin nicht anzufahren. Der nachfolgende Wagen konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf. Es entstand ein Unfallschaden von rund 7000 Euro. Die Fußgängerin entfernte sich, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Deshalb wird sie nun von der Fürstenfeldbrucker Polizei gesucht. Die Frau hatte dunkelblonde Haare und war mit einem roten Mantel bekleidet. Wer sachdienliche Hinweis geben kann, wende sich an die Inspektion. Diese ist unter der Nummer 08141/61 25 10 erreichbar.

© SZ vom 07.02.2017 / ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: