Fürstenfeldbruck:Einbruch in SCF-Räume

Bereits zum dritten Mal suchen Unbekannte das Vereinsheim der Fußballer heim

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in das Vereinsheim des SC Fürstenfeldbruck an der Klosterstraße eingebrochen worden. Der oder die Täter hebelten die Eingangstür zur Sportgaststätte auf und gelangten so in die Innenräume des Sportzentrums. Nach Angaben des Vereins wurden in den Büroräumen verschlossene Schränke aufgebrochen. Ob Unterlagen fehlen, ist noch nicht geklärt. Geld wurde nicht entwendet. Zwei Polizisten der Brucker Inspektion nahmen am Sonntagvormittag den Schaden auf. Es ist bereits der dritte Einbruch in die Räume des SC Fürstenfeldbruck in den vergangenen fünf Jahren.

© SZ vom 19.02.2018 / baz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: