Zeugen gesucht:Unbekannter streift Auto und flüchtet

Eine böse Überraschung hat ein 44-Jähriger aus Pfaffenhofen in Eching erlebt. Am Donnerstag stellte er seinen roten Peugeot gegen 9 Uhr auf Höhe der Dieselstraße 1 am Fahrbahnrand ab. Als er gegen 15.30 Uhr zurückkam, war das Auto auf der rechten Seite erheblich beschädigt. Offenbar hatte ein unbekanntes Fahrzeug den Wagen touchiert.

Ähnliches Pech hatte ein 32-Jähriger, der seinen blauen VW Polo einen Tag später am Freitag um 5.15 Uhr in der Breslauer Straße in Eching abstellte. Als er gegen 14.15 Uhr wieder bei seinem Wagen war, sah er, dass in der Zwischenzeit ein Unbekannter die Frontscheibe eingeschlagen hatte. Die Polizei in Neufahrn sucht in beiden Fällen Zeugen (0 81 65/95 10-0), die etwas Verdächtiges beobachtet haben.

© SZ vom 16.07.2018 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: