Weiter ungeschlagen:Hallbergmoos siegt

Seit Wochen eilt der VfB Hallbergmoos von Sieg zu Sieg. Auch gegen den SV Türkgücü Ataspor München gab es am Samstag ein klares 3:0. In der 1. Halbzeit war der VfB überlegen, hatte beste Gelegenheiten, kam aber nur zu einem Treffer, den Noah Soheili markierte. Nach dem Wechsel spielte Türkgücü zunächst etwas besser mit, doch mit einem Doppelschlag in der 74. und 76. Minute machten die Hallbergmooser alles klar. Zunächst traf Sebastian Hofmaier, danach der kurz zuvor eingewechselte Daniel Mömkes. Der hat damit im dritten Spiel hintereinander ein Tor erzielt. Sein letztes Heimspiel für den VfB absolvierte Mario Simak. Er kickt in der neuen Saison für den FC Moosinning, wohin Anselm Küchle bereits in der Winterpause gewechselt ist.

© SZ vom 17.05.2016 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: