VfB Hallbergmoos enttäuscht:Nur ein Unentschieden

Auf eigenem Platz hat der VfB Hallbergmoos wieder einmal enttäuscht. Gegen den SB DJK Rosenheim, einen Abstiegskandidaten, gab es ein mageres 1:1 - das siebte Unentschieden im elften Heimspiel der Saison. Dabei waren die Hallberger über weite Strecken klar überlegen, kamen zu einigen glasklaren Torchancen, trafen aber nur einmal ins Netz. Ein sehenswerter Treffer, denn Ben Held spielte einen schönen Pass auf Gerrit Arzberger, der dribbelte vier Gegenspieler aus und schob dann am Torhüter vorbei ein. Die Freude dauerte aber nicht lange, denn den Gästen gelang in der 74. Minute der Ausgleich. Eine Körpertäuschung genügte, um die VfB-Abwehr zu überlisten.

© SZ vom 13.03.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: